roter Kussmund

Heidrun, 27 aus Sülzfeld

Ich sehe nicht so schlecht aus, bin aber Single und finde das allmählich richtig unerträglich. Wenn das so weitergeht dann schleppe ich mir aus Verzweiflung mal wieder einen Deppen ab.
Deswegen bin ich jetzt online. Vielleicht kann man sich hier ja etwas besser abchecken und alles besser in Ruhe besprechen. Und vielleicht geht ja auch noch mehr? Also ich ficke nur mit netten Typen, die auch etwas Zeit in mich investieren.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47372247
Geodaten: 50.5167,10.55

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Heidrun, 27 aus SülzfeldNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *