Lovehandles

Julia, 23 aus Dortmund: Frau mit Love Handles sucht frivole Freundschaft

Ich habe ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und ein paar echte Lovehandles zu bieten, an denen man sich beim Poppen gut festhalten kann. Ich habe ein paar schöne Tätowierungen und wenig Zeit, da ich auch noch einen kleinen Zwerg zu versorgen habe.
Durch meine Erfahrungen und die wenige Zeit steht mir momentan nicht der Sinn nach einem neuen Partner, gegen eine lockere Freundschaft ohne Zwang habe ich nichts einzuwenden, aber vorrangig geht es mir schon um meine sexuellen Bedürfnisse, die auch als Singlemama gestillt werden möchten. Natürlich nur wenn es zwischen uns halbwegs passt. Etwas sympathisch sollte man sich schon sein bevor man sich gegenseitig bespringt.

Größe:164
Religion:none
Raucher:none
Figur:dick
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47345297
Geodaten: 51.5079,7.45081

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Julia, 23 aus Dortmund: Frau mit Love Handles sucht frivole FreundschaftNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *